Up Laichingen-2012 Slideshow

13. Drachenfest in Laichingen vom 06.10.-07.10.2012.

Der Besuch des Drachenfestes in Laichingen auf der schwäbischen Alb ist schon fast der Abschluss unserer Drachensaison. Die Bedingungen am Samstag waren perfekt, wenn auch der böige Wind alle Aktiven sehr gefordert hat.
Wie immer, war das Drachenfest von den „Albflyern“ und der „LSG Laichingen“ perfekt vorbereitet.

Den ganzen Tag über nutzten wir jede Gelegenheit zum Üben. Des Weiteren setzten wir unsere Video-Kamera am Rev ein. Das Ziel, unsere Routine mit der Video-Kamera am Drachen zu filmen, ist noch nicht erreicht aber nicht mehr in weiter Ferne.
Der Wind wurde zum Abend hin gleichmäßiger und wir freuten uns schon auf den Nachtflug. Weit gefehlt, nach dem Abendessen muss irgendjemand den Wind „weggeschlossen“ haben.

Die ganze Nacht zum Sonntag regnete es in Strömen, auch am Sonntagvormittag hielt der Regen an. Bernd Nübling (LSG) hatte wohl mit seiner Wetterprognose Recht, am frühen Vormittag kam dann doch noch die Sonne heraus, leider waren wir zwischenzeitig abgereist.

Wir haben das Drachenfest trotzdem genossen und an dem Wochenende wieder viele Drachenfreunde getroffen.

Wir danken den Albflyern und dem LSG Laichingen für das tolle Wochenende.

Euer Team-4-Fun
Laichingen-2012-k-01
Laichingen-2012-k-02
Laichingen-2012-k-03
Laichingen-2012-k-04
Laichingen-2012-k-05
Laichingen-2012-k-06
Laichingen-2012-k-08
Laichingen-2012-k-11
Laichingen-2012-k-12
Laichingen-2012-k-13
Laichingen-2012-k-14
Laichingen-2012-k-15
Laichingen-2012-k-09
Laichingen-2012-k-17
Laichingen-2012-k-18
Laichingen-2012-k-19
Laichingen-2012-k-21

Anzahl Bilder: 17 | Letzte Aktualisierung: 10.10.12 08:12 | Erzeugt von JAlbum & Chameleon | Hilfe