Up Muensterappel-Feb-2011 Slideshow

Die Kitearea in Münsterappel wird wohl unser neues Trainingsdomizil. Am 12.2.11 haben wir uns zum ersten Mal dort getroffen und waren darüber überrascht, wie gut doch Power- und Zappeldrachen-Kiter zusammen wirken können.
Weiter Bilder findet ihr hier: Kitearea

In eigener Sache:
Letztes Jahr in Potsdam trafen wir Conny Engelke aus Berlin. Conny hat sich auf den Bau von Drachentaschen spezialisiert. Wir konnten sie zu einem Projekt begeistern. Nach kurzen Absprachen stellte sie dann einen ersten Prototyp zu weiteren Diskussionen vor.
Die hochwertigen Taschen nehmen nun alles an Equipment auf, was wir so auf den Drachenfesten benötigen. Alles schön geordnet, absolut funktionell gestaltet und perfekt verarbeitet.
Die Taschen hatten wir nun erstmals im Einsatz. Detailfotos findet ihr weiter unten. Wir danken Conny für ihre Mühe und ihren Einsatz.

Viele Grüße
Euer Team-4-Fun
Muensterappel-02-k-22
Muensterappel-02-k-16
Muensterappel-02-k-19
Muensterappel-02-k-18
Muensterappel-02-k-12
Muensterappel-02-k-14
Muensterappel-02-k-23
Muensterappel-02-k-02
Muensterappel-02-k-03
Muensterappel-02-k-04
Muensterappel-02-k-05
Muensterappel-02-k-06
Muensterappel-02-k-07
Muensterappel-02-k-10
Muensterappel-02-k-08
Muensterappel-02-k-09

Anzahl Bilder: 16 | Letzte Aktualisierung: 18.02.11 13:27 | Erzeugt von JAlbum & Chameleon | Hilfe