Up Revolution-Kite-Meeting Oostende 2013 Slideshow

“Revolution-Kite-Meeting” in Oostende von 04.01. – 07.01.2013

Nach dem das diesjährige Drachenfest in Nieuwpoort leider kurzfristig abgesagt wurde, kam es zwischen dem Team “Air-4-ce”, den „Sky-Pirates“ und uns zu der spontanen Idee, dass wir uns in Oostende treffen. Schnell kamen noch einige, interessierte Rev-Team-Einsteiger hinzu, welche ursprünglich ihre Teilnahme am Drachenfest in Nieuwpoort geplant hatten.
So entstand das erste, inoffizielle Revolution-Kite-Treffen in Oostende.

Wir trafen uns am Samstag und Sonntag um 10:00 Uhr am Strand und haben in einer angenehmen und lockeren Atmosphäre das Teamfliegen geübt. Alle waren mit Enthusiasmus und voller Konzentration dabei. So vergingen die täglichen Trainingseinheiten von 4-5 Stunden buchstäblich im Fluge. Ob Team-Einsteiger oder die Erfahrenen, alle hatten sehr viel Spaß an den vielen Sessions und jeder von uns hat einiges dazu gelernt.

Die „Sky-Pirates“ und die „Allesflieger“ verzierten den Himmel mit ihren Einleinern, so hatte man fast das Gefühl, ein kleines Drachenfest zu besuchen.
Den Samstagabend ließen wir noch mit einem gemeinsamen Abendessen ausklingen.
Am Sonntag gegen 16:00 Uhr hieß es dann wieder Abschied nehmen und es ging zurück nach Hause.

Hier noch kurz die Teilnehmer-Liste:
Petra, Ilse, Rene und Jan (Sky-Pirates, NL)
Markus und Katja (Allesflieger, DE)
Marc und Mark (Air-4-ce, NL)
Cordula, Uwe, Michael, Nick, Sebastian (Rev-Team-Einsteiger)
Yvonne, Andi, Hans, Manuel und Stefan (Team-4-Fun, DE)


Leider ging das tolle Wochenende viel zu schnell vorbei!

Euer Team-4-Fun
Oostende-Rev-2013-k-01
Oostende-Rev-2013-k-05
Oostende-Rev-2013-k-21
Oostende-Rev-2013-k-15
Oostende-Rev-2013-k-14
Oostende-Rev-2013-32
Oostende-Rev-2013-k-12
Oostende-Rev-2013-k-24
Oostende-Rev-2013-k-23
Oostende-Rev-2013-k-42
Oostende-Rev-2013-k-28
Oostende-Rev-2013-k-31
Oostende-Rev-2013-k-30
Oostende-Rev-2013-k-38
Oostende-Rev-2013-k-35
Oostende-Rev-2013-k-36
Oostende-Rev-2013-26
Oostende-Rev-2013-k-41
Oostende-Rev-2013-k-44

Anzahl Bilder: strong>19 | Letzte Aktualisierung: 07.01.13 13:38 | Create web photo albums with Jalbum | Chameleon skin | Hilfe