Rijsbergen-2012 Slideshow

Am Wochenende vom 18.08-19.08.2012 fand das dritte Drachenfest in Rijsbergen / NL statt.
Das Fest wächst stetig von Jahr zu Jahr. So waren in diesem Jahr ca.250 Aktive aus den Niederlanden, Belgien, England, Luxemburg, Indien, Schweiz und Deutschland gemeldet, welche sich eine Flugfläche von ca. 60.000 qm teilten.
Für die Organisation eine hehre Herausforderung, welche Rene Baremans, die Sky-Pirates und deren Helfer sehr gut meisterten.
Die Hitze nahm auch auf die Niederlande keinerlei Rücksicht. Bei 38°, Sonne satt und Wind von 1-3 bft engagierten sich dennoch alle Aktiven und färbten den blauen Himmel mit allen Farben und Drachenformen. Rene moderierte jede einzelne Aktion.
Leider blieb das erwartete Publikum aufgrund der Hitze und den Warnungen der Medien aus.
Für uns war es Drachenfest, an dem wir erstmals wieder vollzählig waren. Neben unseren Vorführungen wurden wir von Josh Mitcheson (Pallas Family Kiter), Pete Heayns (Pallas Family Kiter), Alard und Marc (Team "Air-4-ce") verstärkt. So konnten wir immer wieder kleine „Mega-Team-Vorführungen“ zeigen.
Stark beeindruckt waren wir von den „Pallas Family Kitern“ aus England. Ihre Einlagen mit „Zweileiner-Dogstake“ wurden noch von Josh und Pete „getoppt“. Josh flog seine drei Zweileiner synchron (Ray Bethel Junior ;-) und Pete zeigt, dass man auch zwei Rev’s perfekt synchron fliegen kann.
Wir bedanken uns herzlich bei den Sky-Pirates und ihren Helfern für ein gelungenes Wochenende und freuen uns auf ein Wiedersehen in Trier/Korlingen!

Euer Team-4-Fun
Rijsbergen-2012-k-03
Rijsbergen-2012-k-08
Rijsbergen-2012-k-02
Rijsbergen-2012-k-04
Rijsbergen-2012-k-05
Rijsbergen-2012-k-06
Rijsbergen-2012-k-07
Rijsbergen-2012-k-09
Rijsbergen-2012-k-13
Rijsbergen-2012-k-10
Rijsbergen-2012-k-15
Rijsbergen-2012-k-20
Rijsbergen-2012-k-21
Rijsbergen-2012-k-18
Rijsbergen-2012-k-17
Rijsbergen-2012-k-19

Anzahl Bilder: 16 | Letzte Aktualisierung: 20.08.12 11:28 | Erzeugt von JAlbum & Chameleon | Hilfe